Jugendranglistensystem

Neben der Möglichkeit mit Vereinsmannschaften am Punktspielbetrieb teilzunehmen, wurde im Jahr 2004 ein neues Kreisranglistensystem eingeführt.

Pro Jahr finden bis zu vier Einzelranglisten in den Altersklassen U11 bis U19 statt.Die Punktevergabe richtet sich nach der Teilnehmerzahl. Bei n Teilnehmern ergibt sich die Punkteverteilung wie folgt:1. Platzn+3 Punkte2. Platzn+1 Punkte3. Platzn Punkte4. Platzn-1 Punkte5. Platzn-2 Punkte6. Platzn-3 Punkteusw., also bekommt der Letztplatzierte immer 3 Punkte.

Die Gesamtsieger aller Ranglisten werden am Ende des Jahres mit Pokalen geehrt. 2. Kreisrangliste 2014 in Bassum

Am 20. Juli wurden die zweite Rangliste in diesem Jahr ausgetragen. Bei sehr sommerlichen Temperaturen in der Bassumer Sporthalle haben sich die 24 Teilnehmer an diesem Turnier in spannenden Spielen ihre Ranglistenpunkte erkämpft. Insgesamt verlief das Turnier reibungslos und am Ende des Tages konnten die Sieger mit Urkunden geehrt werden. Zu den Ergebnissen…Die nächste Ranglistentermine Febr./März 20151. Kreisrangliste 2015 BassumMai/Juni 20152. Kreisrangliste 2015 Bruchhausen-Vilsen Sep./Okt 20153. Kreisrangliste 2015 RiedeNovember 20154 Kreisrangliste 2015