Made with MAGIX Jugend Jugendranglistensystem Neben der Möglichkeit mit Vereinsmannschaften am Punktspielbetrieb teilzunehmen, wurde im Jahr 2004 ein neues Kreisranglistensystem eingeführt. Pro Jahr finden bis zu vier Einzelranglisten in den Altersklassen U11 bis U19 statt. Die Punktevergabe richtet sich nach der Teilnehmerzahl. Bei n Teilnehmern ergibt sich die Punkteverteilung wie folgt: 1. Platz n+3 Punkte 2. Platz n+1 Punkte 3. Platz n Punkte 4. Platz n-1 Punkte 5. Platz n-2 Punkte 6. Platz n-3 Punkte usw., also bekommt der Letztplatzierte immer 3 Punkte. Die Gesamtsieger aller Ranglisten werden am Ende des Jahres mit Pokalen geehrt. Kreismeisterschaften U19 Bruchhausen-Vilsen Am 30.05.2015 fanden in Bruchhausen-Vilsen die Kreismeisterschaften im Einzel U11 bis U19 statt. Erstmals fanden zeitgleich in der Mensa-Halle auch die Einzelkreismeisterschaften für die Erwachsenen statt. Dank guter Organisation durch die Vilsener Turnierleitung ist alles reibungslos verlaufen.  Zu den Ergebnissen... Die nächste Ranglistentermine                                                Sep./Okt 2015 3. Kreisrangliste 2015                            Riede November 2015 4 Kreisrangliste 2015                            Twistringen